Deckrüden

Unsere eigene Nachzucht Oceanview’s Learn to fly „BB-8“ wird hier gelistet, sobald er komplett ausgewertet ist. Wir rechnen im Sommer 2022 damit.

Ebenfalls hoffe ich auf eine korrekte Entwicklung des Rüden Oceanview’s Blinding Lights.

Glücklicherweise gibt es ein großes Netzwerk unter ASCA-Züchtern in Deutschland, wo man unter Umständen den passenden Rüden finden kann.

Allerdings ist das leichter als gesagt, denn alles muss passen – da kann die Suche schon mal ein Jährchen dauern.


Der Deckrüde unseres A-Wurfs: Skyfall’s Billy The Kid

Billy bei Instagram

Danke an Gaby Vorspohl von den Skyfall Aussies


Der Deckrüde unseres B-Wurfs: CH Outlaw’s Sure Hit

Jonah bei Instagram

Danke an
Jennifer Walter
von den
Yellowstone Aussies!

Sie findet ihr hier:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist —Pngtree—instagram-icon-instagram-logo_3560510-6.png

https://www.yellowstoneaussies.de